Peter Middeldorf

Partner, Steuerberater

Peter Middeldorf

Profil

Peter Middeldorf ist seit 1990 bei der BM Partner Gruppe. Davor war er bereits mehrere Jahre selbständig tätig. Seine langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Steuerrechts und in der Wirtschaftsprüfung prädestinieren ihn für eine umfassende Beratung von Mandanten mit inländischen und ausländischen Geschäftstätigkeiten. Darüber hinaus hat er einschlägige Erfahrung aus gutachterlichen Tätigkeiten im Bereich des Insolvenzrechts.

Tätigkeitsgebiete

  • Steuerplanung
  • Steuerdurchsetzungsberatung
  • Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Steuererklärungen jeder Art
  • Prüfung von national und international tätigen Unternehmen
  • Bearbeitung von insolvenzrechtlichen Fragestellungen

Ausbildung

1988 Steuerberater
1982 Steuerbevollmächtigter
1976 Steuerfachgehilfe

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Berufserfahrung

seit 1996 Partner der BM Partner Gruppe
1990 – 1996 Angestellter der BM Partner Gruppe
1982 – 1990 selbständig tätig als Steuerbevollmächtigter/Steuerberater
1976 – 1982 Angestellter bei verschiedenen Steuerberatern

Mitgliedschaften

Steuerberaterkammer

© 2019 BM Partner Revision GmbH